Freitag, 5. Juni 2015

Sentivus Tablet KFZ universal Halterung

Ich habe die Tablet KFZ universal Halterung für alle Tablets von 7' bis 12' Zoll von Sentivus  kostenlos zum Testen von testberichte.reviews erhalten. Vielen Dank hierfür!


 Der Versand erfolgte mega schnell und die Umverpackung machte direkt einen einladenden und wertigen Eindruck. Der Zusammenbau der Einzelteile war selbst erklärend, einfach und vor allen Dingen komplikationslos. Schwieriger gestaltete sich für mich das darauf folgende Einsetzten des Tablets - in meinem Fall das Galaxy Tab 3 in 10' Zoll von der Marke Samsung. Es ist kein Problem, wenn man Hilfe hat, die die Halterung auseinander zieht, aber wenn man das alleine schaffen muss, ist es etwas beschwerlich, weil man das Tablet ja nicht verkratzen möchte. Ich denke, kleinere Größen sind einfacher einzusetzen, denn ab einem bestimmten Punkt geht der Auszug der Halterung schwieriger zu öffnen. Als das Tablet aber erfolgreich eingelegt war, hatte es einen sicheren und festen halt. Die Neigung ist einfach zu verstellen und hat dem Gewicht des Tablets bisher stand gehalten.


 Man kann die Halterung entweder an die Autoscheibe klemmen, oder man befestigt sie mit dem mitgelieferten Klebepunkt direkt an der Armatur. Letzteres bevorzuge ich, damit das Sichtfeld der Autoscheibe nicht so eingeschränkt ist.

Bislang bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt und erfreue mich an meinem großen Bildschirm im KFZ. Nochmals ein dickes Dankeschön.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen