Dienstag, 9. Juni 2015

Bahlsen Sweet Life Reporter

Sind Leckermäuler unter euch? Habe über Facebook die Zusage zum Bahlsen Produkttest bekommen und durfte als #SweetLife Reporter die neuen Bahlsen Kekse testen. Hier ein Foto der Produktauswahl:




Wer unsere Familie kennt, wird wissen, dass alles recht schnell verputzt war. Begeistert waren wir von den Mini-Cookies, denn die sind mit einem Haps im Mund und soooo lecker! Ideal auch für unterwegs, haben 2 Mal welche beim Picknick mit dabei gehabt. Einmal auf dem Spielplatz und einmal beim Tagesausflug in Köln am Rheinpark. Jeder hat gern zugegriffen.






Den Brownie Kuchen habe ich auf der Arbeit gesponsert, als kleine Auszeit für zwischendurch.. Obwohl wir Schokolade lieben, war er uns doch ein wenig zu süß. Nicht mein persönlicher Favorit.
Deshalb habe ich den zweiten an jemanden verschenkt, der ihn mehr zu schätzen wusste.

Ansonsten hat mir aber alles sehr gut gemundet und ich musste schwer mit mir kämpfen, damit ich auch großzügig verteile, denn sonst wäre alles in den eigenen Mund gewandert...




Unser einstimmiger Top-Kandidat : 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen