Montag, 22. Juni 2015

Max Factor Masterpiece Glamour Extensions

Heute gibt es mal wieder einen Mascara Test. Über den Rossmann blogger Newsletter habe ich dieses nette Produkt erhalten.

Es handelt sich um eine 3-in-1 Volumen Mascara in schwarz, die auch größtenteils hält was sie verspricht.
Von außen ist die Wimperntusche schon mal recht kompakt und passt somit auch gut in kleinere Handtaschen. Das Bürstchen ist sehr schmal und dünn und entspricht erst mal nicht meiner Vorstellung von Volumen, da kenne ich bisher eher die dicken, buschigen Bürsten.

Auftragen lässt sie sich recht gut und präzise, aber man sollte die Wimpern doch schon gut am Ansatz erwischen, um einen vollständigen Effekt zu bekommen. Auch rentiert sich eine Wiederholung des Vorgangs, dann bekommt man wirklich schöne Wimpern. Was ich gut finde ist, dass sie nicht klumpt und schmiert. Alternativ ist die Tusche noch in braun/schwarz erhältlich. Preislich liegt sie zwischen 10 und 18 Euro je nach Angebot. Oder ihr wählt ein anderes Produkt aus der Serie:



Insgesamt eine überzeugende Mascara, wenn gleich der riesen Überraschungseffekt ausgeblieben ist. Danke an Rossmann für die Möglichkeit zu diesem Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen