Freitag, 27. März 2015

Callusan Cremeschaum

Habt ihr auch Lust auf Sommer und Füße in Sandalen? Ich ja!
Leider vernachlässigt man ja die Fußpflege im Winter gerne mal und Voraussetzung für schöne Füße ist nun mal ein weicher, gepflegter Fuß ohne Schrunden und Hornhaut.
Hier habe ich jetzt ein wirksames Mittel zum Testen bekommen-den Callusan Cremeschaum.
Dies ist ein Apothekenprodukt exklusiv von Belsana, speziell bei trockener Haut und auch für Diabetiker geeignet-natürlich dermatologisch getestet.


   


Callusan ist in den Varianten Hydro, Extra und Forte erhätlich, je nach Trockenheitsgrad der Haut. 

Der Cremeschaum spendet Feuchtigkeit durch Urea in 5,10,oder über 15 prozentiger Konzentration . 

Das tolle an dem Schaum ist, dass er schnell einzieht, intensiv pflegt und dabei keinen störenden Fettfilm hinterlässt und die Poren nicht verstopft.




In der Anwendung finde ich den Schaum einfach und angenehm aufzutragen, Die Dose wird geschüttelt und senkrecht nach unten gehalten und es kommt ein schaumiges Mousse raus, vergleichbar mit Haarfestiger. Dieser wird auf die betreffenden Stellen aufgetragen und zieht in der Tat schnell ein. Die Menge ist mir etwas zu viel, aber ich habe auch nicht so viele trockene Stellen die behandelt werden müssen. Für den Test sollte die Anwendung mindestens 20 Mal erfolgen und siehe da, meine Füße sind wirklich weich und gepflegt. Das Produkt ist im Übrigen sehr ergiebig. Einzig der Geruch ist sehr neutral gehalten und könnte für mich persönlich etwas angenehmer duften. Ansonsten sehr zu empfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen