Donnerstag, 23. Juli 2015

Zewa Wisch und Weg

Über Bild der Frau Testmomente durfte ich 2 4er Packungen der Zewa Wisch und Weg Tücher testen. Eigentlich bin ich günstig Einkäufer der gängigen Handelsmarken, da mir die Markenprodukte vom Preis/Leistungsverhältnis her zu uninteressant schienen. Ein billiges Tuch wischt schließlich auch....

Allerdings könnte sich das bald ändern, denn die Zewas überzeugen bisher auf ganzer Linie. Sogar schwere Reste einer Himbeersoße konnte ich samt Tuch nach einer Stunde Lagerung noch gefahrlos zur Mülltonne bringen. Das war mein persönliches Highlightmoment, da solche "Gefahrguttransporte" bisher oft in wilden Flüchen meinerseits endeten. Nichts reißt, nichts tropft. Auch Scheuern stellt kein Problem dar. Reinigen geht fusselfrei, ohne feuchte Fetzen in der Hand zu halten. Bestimmt werde ich nun öfter zu Zewa greifen, wenngleich ich gezielt nach Angeboten ausschau halten werde, damit die Haushaltskasse nicht so arg leiden muss. Danke für diesen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen