Donnerstag, 23. Juli 2015

KRS - VH - Lüftungsgitter Halterung Vent mount für Geräte von 50mm bis 90mm

Über testberichte.reviews habe ich dieses vermeintlich nützliche Utensil kostenlos zu Verfügung gestellt bekommen. Es handelt sich um eine Universalhalterung die man ganz easy am Lüftungsgitter des Autos fest klemmen kann. Somit kann man sein Handy dann bequem als Navi, oder zum freisprechenden Telefonieren nutzen bzw. es aufladen, ohne das es irgendwo im Weg liegt.


Allerdings war ich etwas enttäuscht, da es einen etwas billigen Eindruck macht und zudem ungemein stinkt, so dass nach dem Anfassen sogar die Finger müffeln. Spricht nicht gerade für die Hochwertigkeit des Produkts. Allerdings kann man für 8,95 (aktuell bei Amazon)vermutlich auch nicht viel anderes erwarten.


Positiv aufgefallen ist, dass der Schiebemechanismus einfach funktioniert und das Einlegen des Handys sehr einfach ist. Die Kanten sind alle abgerundet, damit nichts beschädigt wird. Die Klemmhalterung hinten ist mit Gummi ummantelt und schützt somit auch die Lüftungsgitter des Automobils. Geht ebenfalls ganz einfach zu befestigen, aber leider hält es bei meinem Auto nicht. Mein Handy ist zweimal samt Halterung runter gefallen, danach hat es mit gereicht. Am Gitter selber hat es gar nicht gehalten, am Bewegungsknauf ging es einigermaßen, aber dort ist es zu unpraktisch und insgesamt auch zu instabil. Leider kein Produkt für mich.

Danke für den Test!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen