Samstag, 12. November 2016

Eismann Tiefkühlartikel im Test

Über Markenjury konnte ich ein großzügig zusammengestelltes Produktpaket von Eismann testen. Nachdem es 2 Mal Abstimmungschwierigkeiten bei der Paketzustellung gab und ich nicht mehr damit gerechnet hatte, mittesten zu können, habe ich das Paket dann über Eismann direkt geliefert bekommen. Vorteil für mich, dass ich hier zusätzlich vom Auslieferfahrer ein Paket Hörncheneis erhalten habe.Dafür wurde mir schon der nächste Termin genannt, obwohl ich ja noch gar nicht wußte, ob mir die Produkte gefallen.

Im Testpaket enthalten waren folgende Produkte:






1 x Lachsfilet Portionen (eismann Artikel 6232)
1 x Pariser Karotten (eismann Artikel 5663)
1 x Zartes Landgemüse (eismann Artikel 5853)
1 x Zwiebelwürfel (eismann Artikel 5396)
1 x Bouillon Gemüse (eismann Artikel 5486)
1 x Himbeeren (eismann Artikel 5380)
1 x Röschenmix „Gourmet“ (eismann Artikel 4618)
1 x Vanille-Bourbon (eismann Artikel 6800)
1 x Hähnchenbrustfilet (eismann Artikel 8539)
1 x Wiener Würtschen (eismann Artikel 8871)

Mittlerweile konnten wir schon alle Produkte mal ausprobieren und einige Gerichte zubereiten und sind alle sehr begeistert vom Geschmack.

Einziger Wehrmutstropfen ist, dass die Artikel deutlich teurer sind, als z.B. beim Discounter.
Dafür bietet Eismann :

• tiefgefrorene Lebensmittel und Eisspezialitäten in Premium-Qualität
• ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe, künstliche Farbstoffe und gentechnisch veränderte Zutaten
• alle Produkte werden in der Regel maximal zwei Stunden nach Ernte, Fang oder Verarbeitung tiefgefroren
• gewaschene und vorgeschnittene Zutaten sparen Zeit und Arbeit beim Kochen
• alle 512 eismann Katalogprodukte sind mit DLG Gold oder DLG Silber prämiert
• große Auswahl vegetarischer oder naturbelassener Produkte
• lückenlose Kühlkette bis an die Haustür
• kostenfreie Lieferung
• Bestellung beim Eismann persönlich, per App oder im Internet unter www.eismann.de

Ich werde zukünftig sicherlich das ein oder andere Mal einzelne Artikel erwerben, schon weil bei der Gemüseschockfrostung ja teilweise mehr Vitamine erhalten bleiben sollen, als bei frischer Ware, allerdings nicht meinen kompletten Tiefkühl-Einkauf dort tätigen.
Der Test war auf jeden Fall eine kulinarische Bereicherung ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen