Samstag, 12. November 2016

Bioshirt Company

Das Sweatshirt ist aus dem hochwertigen und atmungsaktiven Material Model mit leichtem Elasthananteil gefertigt und bietet einen außergewöhnlich guten Komfort. Es ist sehr sauber verarbeitet und macht einen wertigen Eindruck, insbesondere an den Metallplättchen erkennt man die gute Qualität, denn sie sind sehr ordentlich verarbeitet und halten auch nach der Wäsche.
Ich finde man kann das Oberteil auch in der Freizeit und im Alltag gut tragen und nicht nur beim Sport, wobei es hierfür auch sehr gute Eigenschaften wie Dehnbarkeit und Feuchtigkeitsaustausch mit sich bringt. Es sitzt recht lässig, habe das Shirt in M und trage normalerweise sowohl Größe S als auch M und es könnte für meine Begriffe etwas enger sein, aber ist schon ok so.
Gut finde ich die Faire und ökologische Verarbeitung des Bioshirts, was allerdings auch einen recht stolzen Preis zur Folge hat.
Man bekommt aber für sein Geld auch was Geboten.
Ich habe das Produkt kostenlos zum Testen erhalten, was meine Meinung aber nicht beeinflusst hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen