Donnerstag, 24. November 2016

AEG 2 in 1 Staubsauger CX7-45ANI

Über die BUNTE VIP Lounge  wurde mir die Zusage zu diesem tollen Test erteilt. Ich darf den AEG 2in1 Animal Sauger testen. Es handelt sich hierbei um einen kabellosen Sauger, der über einen integrierten Handstaubsauger verfügt.

Im Lieferumfang war enthalten:
  •  AEG 2in1 Staubsauger CX7-45ANI inkl. Ladestation mit Zubehör, High-Density-Akku,  Elektrosaugbürste für den Handstaubsauger (extra praktischer


    Aufsatz für Tierhaare)
.Mein Testpaket ist eingetroffen und ich konnte die ersten Runden saugen. Zu allererst gefällt mir das moderne und schlanke Design wirklich sehr gut. Das ist kein Stück, was man im Keller verstecken muss. Der AEG 2 in 1 Sauger war schnell aufgebaut und einsatzbereit. Er ist agil und wendig und für seine Größe wirklich sehr saugstark. Und das Beste ist: Mein Sohn findet ihn so super, dass er das Saugen ständig übernehmen möchte. Da der Staubsauger sehr leicht ist, ist das gar kein Problem. Ich finde ihn auch sehr platzsparend, was bei unserer Wohnung über 2 Etagen sehr vorteilhaft ist. Da bei uns meine langen Haare und die der Katzen oft für Wollknäule sorgen, haben wir mit der Elektrosaugbürste jetzt einen zuverlässigen Partner zur Entfernung selbiger gefunden. Und dank der LEDs kann man die "Drecksecken" unterm Sofa bzw. Bett gut erkennen und beseitigen. Mein Mann, der Hausstauballergiker ist, wird´s uns danken. Super finde ich auch die selbstreinigende Bürste, kein Reinlangen mehr, um Haare zu entfernen! Die Laufleistung ist für unsere Wohnung absolut ausreichend. Die Katzen mögen die Lautstärke zwar nicht, ich finde sie aber erträglich, einen leisen Sauger habe ich noch nicht gefunden...Insgesamt ist der erste Eindruck top und die ganze Familie freut sich auf die weiteren Einsätze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen