Über trnd gab es diesmal ein vielversprechendes Tiefkühlprojekt. Getestet wurde die Big Pizza von Wagner. Dazu musste ich mir die Pizza selber in einem teilnehmenden Supermarkt kaufen. Die Erstattung erfolgt dann hinterher durch das Einchecken des Kassenbons. Die Sorten konnte man natürlich je nach Gusto selber wählen, wobei in unserem Markt leider nicht alle verfügbar waren.
Dafür hatte ich Glück und konnte durch den Angebotspreis mehr testen als normalerweise für den Etat von 20 Euro vorgesehen war.
Unsere Meinung:
Grundsätzlich kochen wir in der Regel frisch, wenn es aber mal schnell gehen muss, greifen wir auch schon mal zu Fertiggerichten. Den Geschmack der Pizza finden wir gut, sie wird schon cross außen und fluffig innen. Allerdings finden wir den Teig im Vergleich zum Belag etwas zu dick und bevorzugen hier dann doch die herkömmliche Wagner Pizza, obwohl die BIG variante natürlich sehr gut sättigt.
Wir konnten folgende Sorten ausprobieren: Supreme, BBQ Chicken, Pepperoni, Texas, Thunfisch.
Die haben alle gut gemundet, mein mann mag die Diavola Pepperoni am liebsten, ich bin Thuna Fan.
Würden wir jederzeit wieder essen, beim nächsten Kauf werden wir aber vermutlich zur Wagner Steinofen Pizza greifen, da uns weniger Teig besser schmeckt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen