Samstag, 10. September 2016

Stimmungsvolle Abende unterm künstlichen Sternenhimmel

Das Effektlicht kam sicher verpackt und schnell bei mir an. Die Handhabung ist recht simpel und selbsterklärend. Es gibt den Projektor, den Stecker und den Stab, um den Projektor irgendwo in den Boden zu stecken. Zur Montage muss lediglich eine kleine Schraube gelöst und der Stab so mit dem Projektor verbunden werden. Danach muss nur das Kabel angebracht und der Stecker in die Steckdose eingesteckt werden-fertig. Hier gibt es wirklich nicht viel falsch zu machen. 

Das Effektlicht lässt sich gut ausrichten und zaubert sehr atmosphärisch viele unterschiedlich große, weiße Sterne auf Wände, Böden oder Bäume. Diese         rotieren langsam. Sehr schön anzuschauen. 

Produktleistung im Bezug auf den Preis absolut ok. Als Verbesserungsvorschlag würde ich eine Standfunktion und einen Ein-/ Aus schalter bzw. eine Fernbedienung empfehlen. Schön wäre gewesen, wenn man günstig andere Motive dazu kaufen könnte, damit man mehr Varianz hat, hier würde ich dann auch ein paar Euro mehr ausgeben. Insgesamt denke ich, ist das Produkt durch den angemessenen Preis so aber vollkommen in Ordnung. Ich habe diese LED Effektleuchte im Rahmen eines Produkttests vergünstigt erhalten, dies hat meine Bewertung aber nicht beeinflußt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen