Mittwoch, 19. Oktober 2016

PU Leder Schutzhülle für Samsung Galaxy S7 von Yokirin

Schicker Handyschutz

Exakt passende Hülle für mein Samsung Galaxy S7. Es wurde in sehr edlem Geschenkkarton geliefert und ist damit optimal als Geschenkidee geeignet. Mitgeliefert wurde zudem ein Handgelenksband, welches an der Hülle befestigt werden kann. Das Handy ist sicher in einer Silikonumrandung innerhalb der mit Ranken und Schmetterlingen verzierten Kunstleder-Hülle aufbewahrt und die Hülle ist zudem sehr edel und schick anzusehen. Gut finde ich, dass die Hülle mittels Magnetverschluss fast von alleine zu schnappt und gut schließt, so dass diese von alleine auch nicht einfach so auf geht. An der Innenseite  sind schmale Schlitze, wo ein wenig Geld oder Karten verstaut werden können. Kamera und Ladekabel können normal genutzt werden, eine Aussparung für den Lautsprecher ist ebenfalls vorhanden. Der Deckel kann einmal komplett nach hinten umgeklappt werden, so dass man auch bequem telefonieren kann. Nur die Standfunktion ist nicht sehr haltbar. Ich bin sehr zufrieden, die Hülle macht viel her. Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttest rabattiert zum Testen erhalten (bestellt über amazon), was meine Meinung aber nicht beeinflusst hat..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen