Donnerstag, 12. Februar 2015

Iglo Gerührt& Verführt

Es ist mal wieder Zeit für einen Geschmackstest. Trnd hat zusammen mit iglo eine große Probieraktion gestartet und ich hatte das Glück ausgewählt zu werden. Die 1-Portionsbeutel musste man sich zwecks Kühlkette selber im Geschäft kaufen und bekommt es hinterher erstattet. Bis auf 2 Sorten konnte ich alle im Supermarkt erwerben und somit auch probieren. Die Gerichte sollen wie frisch gekocht schmecken ohne irgendwelche Zusatzstoffe. Genießbar fand ich sie alle, teilweise geschmacklich etwas fad. Die Zubereitung geht einfach in der Pfanne und vor allen Dingen schnell innerhalb von 10 Min. Einfach rein, paar Esslöffel Wasser dabei, aufkochen, paar Minuten köcheln lassen-fertig.


Sieht schmackhaft aus und besonders das Thailändische und Indische Curry Gericht fand ich auch wirklich lecker. Die Nudelgerichte waren ok, aber auch nicht mehr.Was ich weniger toll fand, war dass es nur 1-Portionsbeutel zum Testen gab, denn das war von der Menge doch recht wenig. Teilweise bin selbst ich als eher Wenig-Esser noch nicht mal satt geworden. Zum Testen ok, aber die anderen wollen ja auch probieren. Was ich aber wirklich abschreckend finde ist der Preis von 2,99 Euro für diesen kleinen Beutel. Auch wenn iglo gute Qualität abliefert, finde ich das zuviel für ein kleines Nudelgericht und definitiv nur in Ausnahmefällen zu genehmigen, sonst wäre das Haushaltsgeld bei uns ruck zuck weg. Leider fand ich auch das Rückerstattungsverfahren zu kompliziert gestaltet, das hätte allein aus Kundenfreundlichkeit einfacher sein sollen. 


Fazit: Lecker und einfach, bei uns aber wegen des Preises demnächst nur in Ausnahmefällen im Programm.

2 Kommentare:

  1. Huhu :)
    Ich durfte auch die Gerichte testen und fand sie ok.
    Gestern Abend hat es aber definitiv besser geschmeckt, es war sehr nett mit euch :)
    Findet man dich eigentlich auch auf Facebook? Oder gibt es außer Mail noch Möglichkeiten, dich zu abonieren?

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annika,

    fand den Abend auch nett und das Essen dort auf jeden Fall besser, als die Fertigtüten,;) Ich verlinke meine Blogbeiträge momentan noch auf meinem privaten Facebookprofil- du findest mich unter Melanie Werwitzke. Bastele dort aber zur Zeit an einer Website, die mit meinem Blog verlinkt wird. Dann kann man mich auch über facebook liken. Da ich mich da nicht so auskenne, kann das noch ein bisschen dauern...

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen