Sonntag, 13. August 2017

Jilly Kunstlederjacke über Testberichte Reviews

Ich habe mich für das Modell A1214 entschieden, welches unten einen leicht geschwungenen und abstehenden Abschluß hat. Gott sei Dank habe ich mich an die Empfehlungen zur Größe gehalten und habe die Jacke, auch wenn es als Frau schwer fällt ;), in XL bestellt (lt. Angabe des Herstellers Größe 40). Eigentlich trage ich eher 36/38, aber ich habe schon vermutet, dass die Italienische Mode kleiner ausfällt und lieber noch eine Nummer größer gewählt. Damit lag ich auch Gold richtig, den die Jacke passt jetzt haargenau, sie könnte sogar noch etwas länger sein, sitzt immer noch recht hoch und die Ärmel sind was kurz- ich bin allerdings auch recht groß. Das Material aus Polyester ist sehr weich und gar nicht brettig wie bei manchen Kunstlederjacken. Auch innen ist alles angenehm gearbeitet, so dass man nicht unnatürlich schwitzt. Diese Jacke hat auch einen Reißverschluß. Die geriffelte Optik mit Stoffeinsätzen finde ich sehr apart, sieht sehr elegant und gut zu Leggins oder Röcken aus. Die Verarbeitung ist für den Preis sehr gut, ebenfalls dass die Jacke in Italien hergestellt wurde. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen