Sonntag, 13. August 2017

Bluse von Jilly Mode

Diese Bluse ist ein echter Allrounder. Ich habe sie mir in hellblau/weiß gestreift bestellt und bin sehr angetan. Dank der tollen Viscose Qualität ist sie sehr angenehm zu tragen und man schwitzt nicht. Die Bluse sitzt recht lässig und man kann sie entweder normal oder schulterfrei tragen. Da sie hinten etwas länger gearbeitet ist als vorne, bedeckt sie den Rücken gut, was ich sehr praktisch finde. Insgesamt hat sie eine tolle und bequeme Passform, dafür dass sie in Einheitsgröße verkauft wird. Sie ist bei 30 Grad waschbar und ist made in Italy, was ich bei dem Preis erstaunlich und gut finde. Die Bluse eignet sich je nach Kombination sowohl für feinere, als auch für legere Anlässe. Die Schlaufen an den Ärmeln bieten hier noch das gewisse Etwas. Preis/Leistung supi. Zwar günstiger zum Testen erstanden, hätte aber auch in jedem Fall den Normalpreis bezahlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen