Samstag, 9. August 2014

Nivea Test Tages & Nachtcreme sensitive

Vorteile: sanft zur Haut
Nachteile: keine wesentlichen
Ich durfte im Rahmen einer großen Testaktion von Nivea ein Produktpaket aus der sensitiv Serie testen. Hier meine Bewertung zur Nachtcreme. Ein großes Lob geht schon mal an Nivea, dass man in original Größe testen durfte, denn meine Haut merkt oft erst nach längerer Zeit, ob sie eine Creme verträgt oder nicht. Bei der Nachtcreme reagiert sie auch oft mit Pickeln, vermutlich weil diese meistens reichhaltiger sind. Nicht so bei Nivea, hier hat meine Haut wenig Probleme mit der Zusammensetzung. Meine Haut neigt zu Rötungen und ist damit recht empfindlich, aber die Nivea creme verträgt sie gut. Allerdings wurden die Rötungen auch nicht unbedingt weniger. Bin aber schon sehr zufrieden damit, dass ich sie überhaupt benutzen kann. Der Duft ist sehr angenehm und nicht zu aufdringlich, die Konsistenz ist auch hervorragend und lässt sich angenehm verteilen. Die Haut ist nicht zu speckig und die Creme zieht gut ein. Alles in allem bin ich zufrieden und kann die Creme empfehlen.
Fazit: Daumen hoch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen