Samstag, 30. August 2014

ANNEMARIE BÖRLIND Beauty Pearls Produkttest

Ich haben von Flaconi-siehe auch im Internet unter flaconi.de -ein tolles Testpaket mit den Beauty Pearls von Annemarie Börlind  www.boerlind.com zum Testen erhalten. Ich war total begeistert von dem netten Päckchen, welches zusätzlich noch eine Zeitung, 2 Parfumpröbchen und einen 10% Gutschein für den Online-Shop enthielt. Das Produkt an sich kann ich auch empfehlen. Es sieht zu zunächst einfach mal klasse aus, das Design gefällt mir außerordentlich gut- siehe Fotos!





Die Verwendung ist sehr einfach, die Konsistenz ebenfalls ansprechend und der Duft angenehm. Ich finde, dass meine Haut seit der Verwendung frischer und nicht so müde aussieht. Außerdem ist sie gut mit Feuchtigkeit versorgt und weist keine trockenen Stellen auf. Das tolle an Annemarie Börlind ist, dass man dank der natürlichen Inhaltsstoffe, seine Haut nicht mit unnötiger Chemie belastet. Bei empfindlicher Haut wie meiner ist dies Gold wert. Der Preis liegt bei etwa 38,- Euro, was nicht ganz günstig, aber durch sparsame Verwendung und Wirksamkeit, gerechtfertigt ist. Kann allen interessierten nur meine Empfehlung geben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen