Freitag, 15. Januar 2016

Loreal Hair Expertise

Ich durfte über trnd die Hair Expertisen Serie von Loreal testen. Das Startpaket war sehr umfangreich. Neben 3 verschiedenen -typgerechten- Pflegelinien ( Brillinte Farbe, Seidige Nährpflege und Imposante Kräftigung) gab es auch noch 25 Proben von imposante Kräftigung zum Verteilen.

Ich habe mich für die Variante seidige Nährpflege entschieden bestehend aus:
  • Shampoo, Spülung, Absolutes Haarzauber-Öl sowie Tiefenmaske

Die anderen Sets ( brilliante Farbe mit Shampoo und Spülung, und Shampoo imposante Kräftigung)
habe ich an Freundinnen bzw. Familienmitgliedern verteilt, die typgerecht am besten passten.

Ich war mit meinen Produkten insgesamt sehr zufrieden. Die Haare glänzen schön und machen einen gepflegten Eindruck dank der wertvollen Öle und das ohne Sulfate! Find ich gut. Die Konsistenz vom Shampoo fand ich ungewöhnlich fest, aber nicht unangenehm . Hier war ich mir nur mit der benötigten Menge unsicher, wodurch sich der Inhalt recht schnell dezimiert hat bei meinen vielen Haaren. Der vanillige Geruch war mir jetzt was zu süß, bei Haarpflegeprodukten mag ich es lieber frischer, aber viele mögen ja Vanille sehr gerne. Auf jeden Fall trotzdem ein gutes Pflegesystem.
Auch die Mittester haben sich bislang nur positiv geäußert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen