Freitag, 15. Januar 2016

Develle Hyaluron Gel Booster Concentrate & Wimpernserum

Ich habe das Hyaluron Gel Booster Concentrate mit Anti Aging Formula kostenlos zum Testen erhalten und kann eine positive Bilanz ziehen. Es sieht wertig aus, hat einen praktischen Pumpspender und lässt sich denkbar einfach anwenden. Die Dosierung fällt leicht und man braucht nur eine kleine Menge, weshalb das Produkt sehr ergiebig ist. Es zieht schnell ein und hinterlässt einen angenehmen Kühleffekt auf der Haut, aber keinen unangenehmen Film. In der Tat scheint die Haut nach der Anwendung leicht geglättet und wirkt gepflegt strahlend.
Der Duft ist recht neutral und unauffällig. Was ich wichtig finde zu erwähnen: Meine zu Rötungen neigende Haut verträgt das Gel einwandfrei! Und das Produkt von Develle kommt aus Deutschland und ist dermatologisch getestet. Ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen. Spannend ist hier sicher der Langzeiteffekt, ob sich die preisliche Investition bezahlt macht. Aber eine extra Zufuhr Feuchtigkeit kann der Haut ja nur gut tun und sie positiv beeinflussen. Bestimmt auch eine nette Geschenkidee, da insgesamt alles sehr wertig daher kommt.
Ich durfte im übrigen auch noch das Wimpernserum der Firma testen, welches ich in der Anwendung ebenfalls sehr einfach und angenehm fand und welches auch zu wirken scheint, zumindest soweit ich das in der Kürze der Zeit bewerten kann. Auf jeden Fall sehen die Wimpern was dichter aus und es brennt nichts in den Augen. Develle scheint also generell brauchbare Produkte herzustellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen