Freitag, 29. Januar 2016

ESCADA- AGUA DEL SOL

Sehr gefreut habe ich mich über den Produkttest von parfuemerie.de. Exklusiv vorab durfte ich den neuen Sommerduft 2016 -Limited Edition von Escada testen.


Der Flakon kommt schon sehr sommerlich daher und macht Laune auf Sonne und Meer. Ich finde auch, dass der Duft zu dem passt, was ich mir beim Anblick des Flakons erwartet habe. Eine sehr blumig-fruchtige, süßliche Duftkomposition.

Hier die Duftzusammensetzung:

Kopfnote: Nashi-Birne, Mandarine, Himbeer-Sorbet
Herznote: Rose, Aprikosennektar
Basisnote: Tonkabohne, Sandelholz, Moschus

Beim ersten Auftrag habe ich erst mal gedacht, es ist mit zu süß und aufdringlich, aber nach kurzer Zeit empfand ich den Geruch als sehr angenehm und weiblich. Definitiv wirklich ein Sommerduft der durch seinen Geruch Laune auf Sommer, Sonne, Urlaub macht. Positiv ist auch, dass der Duft sehr langanhaltend und intensiv ist, woran es mir bei vielen Düften leider mangelt. Ich habe den Duft z.B. am späten Nachmittag aufgetragen und konnte ihn am nächsten Morgen immer noch wahrnehmen.

Insgesamt finde ich das Design des Flakons und die bunte Verpackung sehr passend gestaltet und freue mich auf baldige Sommertage, um dem Duft im passenden Ambiente und luftiger Kleidung präsentieren zu können ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen