Freitag, 3. November 2017

Russell Hobbs Elegance Langschlitztoaster



Über Konsumgöttinnen.de durften wir dieses Designerstück testen. Wir freuen uns sehr über unser neues und praktisches Schmuckstück. Er ist super schnell im Vergleich zu unserem alten Toaster und es passen auch 2 große Sandwichtoasts nebeneinander. Ideal für uns ist der Auftauknopf, der den Toast auftaut und nicht so cross röstet, da wir unseren Toast zumeist einfrieren, mein Sohn diesen aber lieber weich als geröstet mag. Ein wenig schmaler könnte er vielleicht sein, aber er fügt sich prima und edel in unsere Küche ein. Wir sind ganz happy über unser neues Küchenutensil und möchten ihn auch nicht mehr hergeben. Die verschiedenen Bräunungsstufen lassen keine Wünsche offen und der obligatorische Brötchenaufsatz ist natürlich auch mit dabei.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen