Mittwoch, 22. Juni 2016

Wellness & Beauty - taufrisch belebt

Ich durfte über den Rossmann Bloggernewsletter die taufrisch belebt Serie von Wellness& Beauty testen. Sie erfrischt durch Lemongras + Verbene. Ich bin ja sowieso schon Fan der Wellness & Beauty Produkte, von daher habe ich mich über diese Testmöglichkeit sehr gefreut. Zwar haben mir andere Duftreihen besser gefallen, aber toll finde ich die Serie trotzdem, gerade falls der Sommer noch mal auftauchen sollte, ist der frische Kick gut zu gebrauchen und schön kühlend.


 Das Bett und Körperspray ist wohltuend und belebend. Ich kann es mir gut für hitzige Tage vorstellen, so als Erfrischung zwischendurch, oder als angenehme Abwechslung an stickigen Tagen.



Das Duschgel,die Peelings und die Lotion sind ideal für einen energischen Start in den Tag, da man schon erfrischt aus der Dusche kommt und mit Power in den Tag starten kann..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen