Sonntag, 22. Oktober 2017

Schön für mich Box September 2017

Über den Rossmann Blogger Newsletter konnte ich eine der Schön für mich Gewinnboxen von Rossmann für Blogger ergattern.

Wer als Nicht-Blogger selber sein monatliches Glück probieren will, kann das über den Link https://www.rossmann.de/sfmbox.html tun. Dann kann man sich im Gewinnfall die Box in der Filiale für 5,- Euro abholen, also fast geschenkt.
Habe mich natürlich sehr über das spontan eingetroffene Paket gefreut.
Der Inhalt ist mal wieder gut zusammengestellt. Hier ist für jeden Geschmack was dabei:

Enthalten waren folgende Produkte:

Rdel Young Nagelackentferner:
natürlich ohne Aceton, entfernt zuverlässig nicht mehr schönen Lack und hat für Nagellackverhältnisse einen angenehmen Geruch.

Rival de Loop Professional Nails Nagellack:
Damit es was zu entfernen gibt, war der Lack dazu passender Weise auch enthalten.
In kräftigem rot und gel artiger Textur. Lässt sich gut auftragen.

Rdel Young  Nil Sticker

wird einfach mit der Schicht Top Coat fixiert.Schmetterlinge und Blümchen. Ganz nett.

Essence Vibrant Shock Lip Paint 01
Für mich eines der Highlights der Box, da ich die Farbe im Nude Look toll finde und das Farbergebnis sehr schln und matt deckend ausfällt.


For your beauty Massagehandschuh:

für Hamam Anwendungen oder Peelings jeglicher Art.
Brauchte ich jetzt nicht unbedingt, aber passt gut zum ebenfalls enthaltenen Peeling.

Wellness & Beauty Körperpeeling aktiv verwöhnt:

Ein Peeling mit Aktivkohle und Heilerdeextrakt, der Geruch ist angenehm und passt zum Produkt.
Kann man immer gebrauchen.

Isana Lippenpflege Classic

in meinen Augen kein Nachteil zum klassischen Labello, kenne bessere Produkte, aber erfüllt seinen Zweck.

Max Factor X Lash Crown

Den konnte ich gut gebrauchen, das Auftragen und Wimpernergebnis gefällt mir sehr gut. Highlightprodukt für lange, volle und definierte Wimpern!




Enerbio Veganer Schokoriegel/ Himbeer und Waffelstückchen

Nicht mein Fall da ich Schokolade mit Obst kombiniert nicht mag, hab ich weiter gegeben.
Machte aber einen wertigen Eindruck und die beschenkte fand ihn ok.







Dentek Easy Brush

Mein bevorzugtes Produkt im praktischen Bereich, da ich regelmäßig Interdentalbürstchen nutze.
Endlich mal eine günstige Mini Variante mit 2,0 mm mit der man auch zwischen enge Zwischenräume kommt. Super finde ich die Kappe zum wieder aufsetzten, falls man sie auf Reisen mit nimmt und die Biegsamkeit ! Angenehmer Minze Geschmack


alterra Mizellenwasser

Mizellenwasser ist ja zur Zeit schwer angesagt und ich komme auch gut klar damit.
Gut für wasserlösliches Make Up mit angenehmen Geruch.




Insgesamt eine toll kombinierte Box mit gut aufeinander abgestimmten Produkten. Es fehlte das absolute Mega Highlight, dafür waren sehr viele Sachen dabei die man wirklich immer gut gebrauchen kann. So ist es mir lieber, als wenn man Boxen hat, wo man mit der Hälfte nichts anfangen kann. Auf die Schön für mich Box ist halt Verlass. Speziell die Interdentalbürstchen werde ich in jedem Fall nachkaufen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen