Freitag, 9. September 2016

Neue geniale Multifunktions-Kindersicherung der Marke Meetbaby

Sicher im Alltag

Das Produkt kam gut verpackt und unversehrt bei mir an. Auf der Blisterverpackung ist hinten die Anleitung aufgedruckt. Die Handhabung ist recht simpel und selbst erklärend. Der Schrankschutz besteht aus 2 Halterungen und einem Plastiksteg in der Mitte. An der einen Seite der Halterung kann die Länge eingestellt und bei Bedarf gekürzt werden, auf der anderen Seite kann man die Sicherung durch Zusammendrücken zur Mitte hin lösen, um die Schränke dann öffnen zu können. Da dies nur einem selbst und nicht dem Kind gelingt, dem es hierzu noch an Fingerfertigkeit mangelt, ist der Inhalt der Schränke gesichert. Angebracht wird die Kindersicherung mit Klebestreifen, ich hoffe dass diese sich bei Zeiten dann auch wieder rückstandslos entfernen lassen. Für den Putzmittelschrank und den Kühlschrank bei uns bestens geeignet,bei Schubladen sieht es was schwieriger aus. Das Design ist neutral, zwar etwas groß und auffällig, aber durchaus zu ertragen für die gewährleistete Sicherheit.
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests kostenlos erhalten, was meine Bewertung aber nicht beeinflusst hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen