Samstag, 9. August 2014

Test des Silk Epil 5 5280 im Rahmen von For Me

Vorteile: Vorteile: gute Handhabung, zufriedenstellendes Ergebnis
Nachteile: Nachteile: etwas höherer Anschaffungspreis, lohnt sich aber
Ich darf im Rahmen einer Testaktion von for me das Epiliergerät von Braun testen und konnte jetzt erste Erfahrungen sammeln. Als erstes muss ich sagen, dass ich das Design sehr ansprechend finde und das Gerät gut in der Hand liegt. Der Epilierer ist weiß mit pink abgesetzt, also eher weiblich orientiert. Im Lieferumfang enthalten, waren neben dem Epilierer mit Massageaufsatz (kann gegen einen normalen getauscht werden) auch ein Trimmaufsatz und ein Aufsatz für herkömmliches Rasieren. Des Weiteren auch ein Kühlpack nebst Schutzhülle für eine Beruhigung der Haut falls man schmerzempfindlich ist.Es gibt zwei Geschwindigkeitsstufen, ich habe direkt die Höhere gewählt, da ich Epilieren schon gewohnt bin. Massageaufsatz und Kühlpack benötige ich persönlich nicht zwingend, macht es aber für Einsteiger erträglich, bzw. jeder hat ja auch mal Tage wo man empfindlicher ist. Ansonsten sorgt ein Licht für gute Ausleuchtung der feinen Haare, die auch recht gut erfasst werden. Der Silk Epil 5 5280 entfernt bereits kürzeste Haare ziemlich zuverlässig-klar bleibt auch mal was übrig, aber er ist auf jeden Fall besser wie mein bisheriges Gerät. Kann ich von daher also nur empfehlen. Praktisch ist auch, dass das Gerät unter Wasser gereinigt werden kann.
Fazit: bleibe gerne bei dem Gerät

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen