Donnerstag, 22. Februar 2018

Philips DryCare Advanced Haartrockner mit ThermoBalance Sensor (BHD186/00)


Über das Philips Produkttester-Portal fand dieses tolle Produkt seinen Weg in mein zu Hause. Der Föhn von Philips kam in einer ansprechenden Verpackung gut geschützt bei mir zu Hause an. Er trumpft mit einem modernen und schlanken Design auf und liegt gut in der Hand. Die Bedienung erfolgt über 2 Schieberegler am Griff und ist selbsterklärend. Geschwindigkeit auf der einen, Wärmestufen auf der anderen Seite. Zusätzlich gibt es eine Turbo und kalt Taste im oberen Bereich. Der Föhn verfügt über eine Ionenfunktion , welche das Haar schont und für mehr Glanz sorgt. Begeistert bin ich von der hohen Leistung von 2200W. Das Haar wird schneller trocken und wird auch nicht über Gebühr beansprucht, da der Föhn über einen speziellen Thermo Balance-Sensor verfügt. In diesem Modus wird das Haar schneller und schonender getrocknet und soll dadurch zu 22% mehr Glanz erhalten. Der Föhn wird dann auch nicht zu heiß, da der Luftstrom ausgeglichen wird und heiße Stellen somit vermieden werden.
Dies klappt bei meinen dicken Haaren auch wirklich gut, die Trocknungszeit wird deutlich


verkürzt. Wenn ich meine Naturwelle betonen möchte, nutze ich statt der Düse den beiliegenden Diffusoraufsatz. Ich bin mega zufrieden mit dem Föhn, Preis/ Leistung top.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen