Donnerstag, 4. Mai 2017

Leysieffer Kapsel-Kaffeemaschine

Leysieffer hat ein Blogger Gewinnspiel ausgeschrieben, bei dem mich das glückliche Los getroffen hat, Ich durfte die Kapselmaschine testen, zusammen mit 3 beigefügten Kaffeekapselpaketen,


Das besondere an dieser Maschine im Vergleich zu vielen Konkurrenzmodellen, die ebenfalls Kapseln anbieten, ist, dass sie auch Milch aufschäumen kann, Die Maschine bereitet Espresso, Kaffee, Milchschaum und Milchkaffee zu, je nach gewählter Option. Und wer den Kaffee von Leysieffer bereits kennt, weiß, dass dieser außerordentlich schmackhaft ist. So auch die Kapselvarianten.
Ich empfehle allerdings, für einen guten Milchkaffee, die Milch vorher zu erwärmen, da ich ihn für meine bevorzugte Trinkart sonst nicht heiß genug finde ( zumindest wenn man sehr viel Milch nimmt). Die Milch kann einfach in der Tasse drunter gestellt werden und wird dann per heißem Dampf/ Wasser aufgeschäumt. Klappt echt prima. Finde ich persönlich besser, wie Milchpulverkapseln anderer Anbieter , wo die Milch auch mittels Kapsel zugeführt wird, Erstens ist es weniger Müll, zweitens schmeckt es besser und drittens ist es billiger. Ich finde die Maschine als solcher auch sehr fein, kompakt und platzsparend geraten und obendrein noch sehr modern und stylisch. Sie ist schnell startklar und kann wegen der Leuchtanzeige sogar im Dunkeln bedient werden ;) Klarer Daumen hoch von mir !

Falls ihr euch weitergehend Informieren möchtet, könnt ihr das auf der Seite von Leysieffer tun,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen