Donnerstag, 18. August 2016

Estée Lauder Sumptuous Knockout Mascara

Über die Parfümerie Pieper konnte ich diese tolle Mascara testen. Das Design ist sehr angenehm und gefällig, fasst sich auch gut an.

Bin überrascht, wie gut sie die Wimpern trennt. Kein Verkleben, keine Fliegenbeine, keine Krümel.
Bei einfachem Auftrag sehr dezent, aber definiert für den täglichen Einsatz z.B. im Büro, durch mehrfachen Auftrag dann dramatischer für abends.

Kostet aktuell 26,85 bei pieper: https://www.parfuemerie-pieper.de/estee-lauder-augenmakeup-sumptuous-knockout-mascara-801386.html  Gibt es auch für wenige Euro mehr als attraktives Set.
Zugegeben, ein stolzer Preis, habe aber doch viele Vorteile gegenüber den meist klumpenden und krümelnden 10 Euro Vertretern entdeckt.

Insgesamt ein tolles Produkt, welches ich gerne weiter benutze.
                                             Es ist Parfüm frei und augenärztlich getestet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen