Freitag, 20. November 2015

Ubegood Selfie Stick

Mit den Selfie Sticks ist das ja so eine Sache. Oft wird man schräg angeguckt, oder belächelt, wenn man sie benutzt. Allerdings habe ich bei meinem Urlaub in Wien mit meiner Freundin damit echt tolle Bilder aufnehmen können, die ein großartiges Panorama bieten. Gebe mein teures Handy auch nur ungern Fremden zum Knipsen. Von daher, kam mir der Test ganz recht, da das damalige Modell nur geliehen war. Hatte zwar mal ein eigenes geschenkt bekommen, dieses jedoch war untauglich, da sich der Stick mit Handy immer gedreht hat -  vermutlich zu schwer, oder mangelhafte Ware.
Deshalb war ich sehr positiv von dieser Selfie-Stange überrascht, denn sie hält mein Handy astrein und sicher und das Handy lässt sich auch leicht und problemlos in den Halter setzten. Die Verbindung mit Bluetooth hat sofort geklappt und der Knopf ist hier praktischerweise direkt am Stab angebracht, so dass ein zusätzlicher Schalter nicht nötig ist. Finde ich prima, denn erstens hat man die zweite Hand dann komplett frei und zweitens muss man nicht ständig nach dem Schalter in der Handtasche kramen. Der Selfie Stick wurde sicher verpackt verschickt, im Karton nebst Plastikummantelung. In meinen Augen ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ausführung und Praktikabilität haben mich überzeugt. Das Produkt habe ich kostenfrei zum Testen erhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen