Freitag, 6. November 2015

Spezialitäten Haus Geschenktruhe und Geschenke Service vom Spezi-Haus

Darf es bei euch schon weihnachten? Bei mir ganz unverhofft ja, denn ich durfte in einer Aktion von hallimash und dem Spezi-Haus einige schöne Leckereien vom Spezialitäten Haus probieren. Die Freude über das Paket war sehr groß, hätte nicht gedacht, dass dies so umfangreich ausfällt. Und das aller Beste an dem Test ist, dass ich direkt noch jemanden beschenken durfte, der auch eine Truhe erhält. Fand ich eine super Idee, einfach jemand Liebem mal eine Freude machen zu dürfen !!! Hiefür habe ich meine Eltern gewählt, als kleines Dankeschön für ihren zuverlässigen Einsatz in Sachen Babysitter.

Wer sich gerne mal einen Überblick über die vielen Leckereien machen möchte, schaut am besten mal auf www.spezi-haus.de/399 vorbei.Ein Traum für jeden Genießer und voller Geschenkempfehlungen für besondere Anlässe. Hier findet sich bestimmt was Nettes zum verschenken und Dank dem Geschenke-Service gelangt es auch ganz unkompliziert zum Beschenkten.

Der Inhalt meiner Berliner-Truhe ist sehr vielseitig, so dass bestimmt jeder was findet, was er gerne mag. Mit dabei sind:
500 g Lebkuchensterne -und Herzen 
250 g Dessert-Dominos 
100 g Mandel-Printen 
100 g Honig-Printen 
100 g Dessert-Spitzkuchen 
200 g Vanille Kipferl 
150 g Schoko-Schweinsohren 
500 g Marzipan-Stollen 
100 g Vollmilch-Crispies

Und das alles in einer liebevollen, verschließbaren Kiste-in meinem Fall im Berlin Design. Bestimmt auch ein beliebtes Sammlerstück!
Geschmacklich lässt sich hier ebenfalls nicht meckern, die Lebkuchen schmecken saftig und definitiv nach mehr. Meine Arbeitskollegen konnten sich über die leckeren Kipferl-Kekse zum Kaffee freuen und fanden sie "wie selbst gebacken".


Meine Mutter und in diesem Zuge natürlich auch mein Vater haben sich nach Erhalt ihrer vorzeitigen Weihnachtsüberraschung ebenfalls riesig gefreut. Ich hatte sie zwar vorgewarnt, dass was ins Haus flattert, aber natürlich wegen dem Überraschungseffekt Stillschweigen über den näheren Inhalt bewahrt. Ich habe von einer Kleinigkeit gesprochen und sie waren ganz von den Socken über die prall gefüllte Truhe.


Und das beste für Euch zum Schluss: Alle Leser meines Blogs erhalten die Versandkosten bei Bestellung des Willkommenspakets geschenkt. Nutzt dafür einfach den folgenden Link:
http://www.spezi-haus.de/819

Wir lassen es uns jetzt weiter schmecken....



Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen