Samstag, 28. November 2015

Haremshose

Dieses Produkt habe ich im Rahmen eines Produkttests günstiger erhalten. Allerdings hätte ich es unter normalen Umständen wohl retourniert. Das Produkt als solches ist gar nicht schlecht, die Qualität ganz ordentlich. Verarbeitung ist recht sauber, das Material angenehm im Griff und auf der Haut. Das richtige für bequeme Abende auf dem Sofa oder ein lässiges Erscheinungsbild im Sommer auf der Strasse. Allerdings bin ich recht groß und die Hose somit zu kurz und zu eng an den Waden. Im Sommer wäre es mit Flip Flops wohl noch gegangen, aber momentan sieht es dann eher lächerlich aus. Gut finde ich, dass das Produkt in Italien gefertigt wird und nicht wie so viele Textilien in Taiwan oder sonst wo. Die Hose ist zu 100% Baumwolle und in großer Farbauswahl erhältlich. Hatte mich hier für beige entschieden und bin mit der Farbwahl und dem leichten Used Look sehr zufrieden. Wirklich schade, dass sie nicht einen Ticken besser passt, dann hätte die Hose volle Punktzahl erhalten, so muss ich                                             leider was abziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen