Samstag, 7. November 2015

Batman- The dark knight Edt



Wie gerufen kam uns der Duft über Rossmann ins Haus geflattert.Da mein Mann sowieso gerade einen Neuen brauchte, war das ein perfektes Timing. Der Duft riecht angenehm männlich und schlägt eher dunklere Töne an. Mir gefällt er ganz gut, ich bin eher für opulentere Gerüche zu haben, als wenn sie zu frisch daher kommen. Da ich vor kurzem am Rossmann Parfumregal den anderen Batman Duft "Begins" Probe geschnüffelt habe, muss ich sagen, dass mir dieser auch gut, wenn nicht sogar noch besser gefiel. Auf jeden Fall bekommt man ein gutes Preis-Leistungsverhältnis geboten und vermutlich hätten wir den Duft ohne den Test nicht in Erwägung gezogen. So aber sind wir positiv überrascht und mein Mann verwendet ihn gerne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen