Dienstag, 20. Oktober 2015

Piraten Teleskop

Eine schöne Idee als Give away für den Kindergeburtstag von kleinen Möchtegern-Piraten. Vor allem, wenn als Motto eh eine Piratenparty ins Haus steht. Sehen niedlich aus und sind sogar nutzbar. Man kann sie ein und aus fahren und auch hindurch sehen und als Lupe benutzen. Allerdings ist das Sichtfeld hier doch stark eingeschränkt und ziemlich verschwommen. Hier hätte ich mir mehr Klarheit gewünscht. Aber bei einem Preis unter einem Euro das Stück, kann man sich wohl nicht beschweren. Mein Sohn hatte auf jeden Fall schon seinen Spaß damit-schade das sein Geburtstag schon vorbei ist, wir hatten nämlich einen Piratenkuchen und die Teleskope hätten super gepasst und hätten bestimmt für positive Aufregung gesorgt. Ich kann sie als Gimmick nur empfehlen, wenn man nicht ernsthaft ein brauchbares Teleskop erwartet. Schöner, als manch teurere Mitgebsel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen