Montag, 21. September 2015

Philips Visa Pure Advanced

Riesig gefreut habe ich mich über die Zusagebestätigung von Markenjury, über diesen Test des Gesicht-Reinigungssystems von Philips. Ich überlege nämlich schon lange, ob ich mir so eine elektrische Gesichtsbürste anschaffen soll, war aber bisher immer unentschlossen, auch ob der Vielzahl der Angebote und der Preisunterschiede. Wollte wenn nämlich schon was vernünftiges und keine von diesen 30 Euro Geräten, die dann evtl. doch nichts taugen. Und bei teureren Geräten hat mich dann doch der Preis abgeschreckt, da man den Nutzen ja noch nicht einschätzen konnte. Daher kommt dieser Test für mich wie gerufen!



Lieferumfang:
-Ladestation/Ständer mit Ladekabel
-Visa Pure Reinigungsgerät
-3 Aufsätze zu Reinigung, Augenpflege und Massage
-Aufbewahrungsstation für Aufsätze
-Schutzkappe
-Reisetasche



Technische Daten:
-120 Nanovirbrationen/Sek beim fresh Eye Aufsatz
-750 Fingertip Sensations/Min beim Massageaufsatz
-Individuelle Dual Motion Technologie mit intelligente Bürstenkopferkennung
-10x bessere Reinigung



Produktversprechen:
Sanfte Reinigung, revitalisierende Massage, erfrischende Augenpflege
"Die fortschrittliche Art der Hautreinigung für ultimativ strahlende, revitalisierte und frische Haut"
Sanfte und individuelle, gründliche Reinigung-verbessert die Aufnahme von Pflegeprodukten



Anwendung.
Ganz gespannt habe ich den Visa Pure Advanced das erste Mal in Betrieb genommen. Gesicht und Borsten kurz anfeuchten, Reinigungsprodukt auftragen und los geht´s. Gereinigt werden nach einander in 20 Sek Abschnitten die beiden Wangenpartien und die Stirn. Es gibt 2 Intensitätsstufen-für den Anfang wird Stufe 1 empfohlen. Die Borsten fühlen sich angenehm an, die Anwendung ist einfach und wohltuend. Die Haut fühlt sich hinterher weich und zart an. Dieses Gefühl werde ich jetzt jeden Morgen haben -super!!!  Am Wattepad sind abends auch keine Make Up Spuren mehr zu erkennen, von daher fühlt es sich wohl nicht nur sauber an, sondern ist es auch.



Der Massage Aufsatz ist ebenfalls eine kleine Beauty Spa Anwendung und tut der Durchblutung meiner doch eher fahlen und blassen Haut sichtbar gut. Damit lassen sich auch wunderbar Cremes einarbeiten.



Der Fresh Eye Aufsatz fühlt sich angenehm kühl an. Wirklich frischere Augen kann ich jetzt noch nicht erkennen, aber hier werde ich noch den Langzeiteffekt abwarten. Auf jeden Fall wird die persönliche, kleine Spa Anwendung dadurch abgerundet und vielleicht hilft es ja auch ein wenig, nicht ganz so müde auszusehen. Wohltuend auf jeden Fall bei verquollenen bzw. übermüdeten Augen.

Toll finde ich, dass der Visa Pure wasserfest ist und somit gut abgespült werden kann und ebenso die beiliegende Reisetasche. Die Halterung ist stabil und praktisch und das Design sehr edel und gelungen. Beim Halter für die Aufsätze hätte ich mir noch einen Deckel gewünscht, damit Staub o.ä. keine Chance hat. Sonst aber auch sehr funktional.
Der Kostenpunkt liegt aktuell noch bei 199,-Euro. Hätte ich vorher bestimmt nicht investiert, kann das Produkt aber nun uneingeschränkt empfehlen, Eine echte Wohltat für Haut und Geist!
Kleines Manko ist, dass der Bürstenkopf alle 3 Monate getauscht werden sollten und ebenfalls noch mal mit ca. 18 Euro zu buche schlägt. Dies nehme ich aber gerne in Kauf, denn so weich und gepflegt hat sich meine Haut vorher nicht angefühlt. Top Produkt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen