Samstag, 26. September 2015

Melitta Mein Cafe im Test

Über Markenjury darf ich die Kaffeesorten von Melitta Mein Kaffee testen. Das Startpaket enthielt 3x3 200g Pakete in den 3 Sorten Mild, Medium und Dark Roast und einen praktischen Verschlußclip. Melitta Kaffees habe ich jetzt nicht zum ersten Mal getestet und bin immer wieder gerne dabei. Wir kaufen auch gerne Kaffee in unterschiedlichen Varianten von Melitta ein. Von daher wusste ich schon, was mich erwartet...




Es gibt die Sorten Mild, Medium und Dark Roast je nach gewünschter Kaffeestärke. Hier findet sich also für jeden Geschmack die gewünschte Röstung und Intensität der ganzen Bohnen. Vollmundig im Aroma und gut im Geschmack. Der große Favorit war bei den meisten der Medium Roast, mein persönlicher allerdings der Dark Roast.

Es hat uns -damit meine ich Freunde und Familie- sehr lecker geschmeckt und wir werden bestimmt noch öfter die ganzen Bohnen von Melitta Mein Cafe genießen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen