Freitag, 4. September 2015

KERALOCK - Night Life Trockenshampoo blond

Über beautytesterin.de (Link zur Aktion: http://www.beautytesterin.de/produkttester-gesucht-fuer-keralock-night-life-color-trockenshampoos/   )konnte ich dieses Trockenshampoo von KERALOCK (www.keralock.de )testen. Man erhält es in 5 unterschiedlichen Farbnuancen, je nach Haarfarbe. Ich habe für mich blond gewählt.


Eigentlich bin ich kein Fan von Trockenshampoos, vor allem wegen dem meist störenden Geruch. Allerdings ist es bei meiner langen, dicken Mähne manchmal von Vorteil eins im Haus zu haben, wenn es z.B. mal schnell gehen muss und keine Zeit zum Föhnen da ist (um meine Haare komplett trocken zu Bekommen brauche ich 45-60 Min). Im Winter bei Eiseskälte laufe ich zum Beispiel morgens ungern mit feuchten Haaren herum ;). Habe da also schon diverse Marken ausprobiert, in der Hoffnung ein akzeptables Produkt zu finden. Aber entweder stört mich der furchtbare Geruch, oder es hilft nicht ausreichend, oder man muss soviel sprühen, dass die Haare pudrig aussehen. Bisher also wirklich eher Ausschlußkriterien für die Nutzung solcher Produkte.


Umso überraschter war ich vom KERALOCK Night Life. Es funktioniert wie die anderen Produkte auch : aufsprühen in verschiedene Haarpartien aus ca. 20 cm Entfernung in kurzen Sprühstößen, kurz ins Haar einmassieren und dann ausbürsten. Ich habe zusätzlich auch manchmal noch kurz angeföhnt.
Ich sehe aber fünf Vorteile gegenüber bisheriger Produkte von gängigen Herstellern.

1. Der Geruch ist überraschend erträglich; nach Trocknung, sogar wohl riechend-fast wie aus dem Friseursalon
2. Durch die enthaltenen Farbpartikel ist kein weißer,pudriger Schimmer zu sehen.
3. Es hält die Haare in meinen Augen länger frisch als Vergleichsprodukte, so dass das Waschen im schlimmsten Fall sogar noch einen weiteren Tag verschoben werden könnte.
4. Die Anwendung mit der Dose hat bisher keine Probleme bereitet. Habe da schon anderes erlebt, z. B., dass die Dose immer weiter vor sich hin gezischt hat.
5. Es reichen wenige kurze Sprüher für ein ordentliches Ergebnis.



Hier habe ich jetzt wohl ein Produkt gefunden, welches bei Zeiten zur Anwendung kommen kann, ohne dass man die Nase rümpfen muss. Und das beste zum Schluss: Habe entdeckt, dass es für 2,95 erhältlich ist, damit ist es sogar günstiger als andere Markenprodukte, bei gleichzeitig besserer Leistung!
Danke für den Test, eine echt gute Entdeckung für mich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen