Freitag, 8. Mai 2015

Sisley Phyto-Eye Twist

Darf es ein bisschen mehr Ausstrahlung sein? Ein gekonntes Augen-Make-Up hilft meiner Meinung nach immer, um sich attraktiver zu fühlen. Da kommt mein neuer Produkttest gerade richtig. Die Stadt Parfümerie-Pieper hat mir direkt drei Farbtöne des Phyto-Eye Twist zu kommen lassen, die ich allesamt ansprechend finde. Mit dabei waren die Farbtöne 1,3 und 4 (Topas, Khaki, Steel).



Es handelt sich hier um einen Stift der vielseitig einsetzbar ist. All in One sozusagen.
Man kann ihn mit der flachen Seite als Lidschatten nutzen, ihn dezenter ausblenden, oder aber gezielt als Eyeliner und Augenkonturenstift nutzen. Er verfügt über pflegende, pflanzliche Aktivstoffe wie grüner Tee, weiße Lilie und Kamille, um die zarte Lidhaut zu schützen. Er ist wasserfest und somit lange haltbar und muss nicht angespitzt werden.

Auf der Seite von Sisley findet sich eine gute Beschreibung und auch Anwendungshinweise.


Im Gebrauch finde ich den Stift wirklich einfach zu handhaben, die samtige Textur macht einen Auftrag sehr einfach, die Farben sind strahlend, aber nicht schreiend. Ich würde sie als glamourös bezeichnen.Gehalten hat es bei mir auch immer den ganzen Tag über. Ich finde für mich persönlich den Lidstrich mit der Spitze zu breit, obwohl graphisch ja schwer angesagt ist. Lieber nutze ich den Stift in der Lidfalte zum Verblenden. Ideal auch für unterwegs, wenn es mal schnell gehen soll.

Habe auf jeden Fall jetzt einen neuen Liebling im Schminktäschchen. Der stolze Preis von 34,79 aktuell bei Pieper erfreut mich nicht so sehr, denn ob ich mir das dauerhaft leisten werde, wage ich zu bezweifeln, auch wenn der Phyto Eye Twist das Geld durchaus wert ist. Deshalb umso größeren Dank für diesen tollen Produkttest!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen