Donnerstag, 21. Mai 2015

Kaufhof Galeria Produkttest

Ein super Testpaket habe ich von der Kaufhof Galeria erhalten. Hier gab es lauter Probiergrößen namenswerter Marken zu testen
Ich freue mich sehr, dass ich beim Test dabei sein darf. Vorab kann ich schon mal sagen, dass mich kein Produkt enttäuscht hat, denn es sind ja wirklich nur brauchbare und hochwertige Sachen dabei.


 Bei meinem absoluten Test-Liebling schwanke ich zwischen Lancome "La vie est belle" und Tresor "La Nuit". Ich finde beide Düfte toll und würde mich tagsüber für den ersteren-da leicht und blumig- und nachts für den letzteren entscheiden, da er sinnlicher und schwerer ist. Hier überzeugen auch beide Flakons, die einfach edel aussehen.

Toll fand ich auch die Body Lotion "Daisy" von Marc Jacobs, die den ganzen Tag einen leichten und angenehmen Geruch auf der Haut hinterlässt. Platz 3 und somit auf dem Siegertreppchen.

-Auch die Lotions Le Parfum von Ellie Saab, und "Love Story" von Chloe, sind edel anmutende Körperpflegeprodukte.
-Genauso wie das Eau de Toilette "For her" von Narciso Rodriguez, welches nicht zu aufdringlich ist, aber dennoch Aufmerksamkeit erregt.
-Das Duschgel “Fleur d`Osmanthus” von Rogger & Gallet ist schön fruchtig und der Duft haftet einem lange an.

-Etwas Übung erfordert sicherlich der They`re Real Push Up Eyeliner von benefit, sieht aber klasse aus, wenn es gekonnt gemacht ist. Leider verziehe ich den Strich immer schnell und dann sind die Korrekturmöglichkeiten begrenzt.
-Die AQUANATURE Revitalisierende Augenpads mit Sofort-Effekt von Annemarie Börlind sind pflegend und lassen die Augen strahlen und ich mag die Produkte der Marke generell gerne. Grundsätzlich finde ich sie aber recht teuer.


Es fällt bei der Vielzahl der Markenprodukte auch echt schwer ein Ranking zu erstellen, deshalb betone ich noch mal, dass mir durch weg alles gefallen hat, nur dass die 3 Siegertreppchenprodukte eben meinen eigenen Stil am besten unterstreichen. Vielen Dank an Kaufhof Galeria für dieses stimmige und hochwertige Testpaket!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen